José Ferrer Person-Info 

( Ich bin José Ferrer)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: Familienstreit: Tochter beantragt Vormundschaft für Zsa Zsa Gabor

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Frederic Prinz von Anhalt und Zsa Zsa Gabors Tochter streiten sich um die Vormundschaft für die Schauspielerin. Bislang kümmerte sich der Gatte um die bettlägerige Frau - doch nun hat die Tochter einen Antrag gestellt. 

Spiegel.de: Red Buttons ist tot: Tapferer Schalk

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Im Kino glänzte er in vielen Nebenrollen, als Komiker war er ein Hauptdarsteller: Der in Amerika populäre Sänger, Schauspieler und Comedian ("Sayonara", "Poseidon Inferno") ist im Alter von 87 Jahren gestorben. 

Spiegel.de: Kuba: José Ferrer García tritt in den Hungerstreik

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der kubanische Oppositionelle José Ferrer García protestiert mit einem Hungerstreik gegen "grausame Bedingungen" seiner Haft. Sein Anwalt forderte die umgehende Freilassung aller "friedlichen" politischen Gefangenen. 

Spiegel.de: Hollywood: White Christmas-Star Clooney ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Bekannt wurde sie in den Fünfzigern mit dem Hit "Come On-a My House" und an der Seite von Bing Crosby in "White Christmas". Jetzt ist Rosemary Clooney, die Tante von Hollywood-Star George Clooney, im Alter von 74 Jahren gestorben. 
Dossier exportieren
+1