José Luís Person-Info 

( Ich bin José Luís)

News

(1 - 4 von 86
)

Bärbel Bas berichtet vom angeschlagenen Peer Steinbrück

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Jose Luis Martinez. Duisburg-Huckingen/Ungelsheim. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Bärbel Bas kritisiert, dass die aktuelle Diskussion um den Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück zu sehr von wichtigen Sachthemen ablenke. Sie setzt sich für die

National Geographic Photo Contest – Katzenwäsche

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Fotograf Jose Luis Rodriguez hatte offenbar mit einem abgerichteten Tier gearbeitet - er musste die renommierte Auszeichnung zurückgeben. Vergleiche mit Rodriguez muss sich National Geographic-Preisträgerin Vincent sicher nicht gefallen lassen

Wildkatzenrock im „Topf“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wildkatzenrock im „Topf“. Frontman Ljubisa Racic (links) und seine Band Formula 4 rockten am Samstagabend im Röttgersbach. Foto: Jose Luis Martinez / WAZ FotoPool. Duisburg-Röttgersbach. Er spielt seine Gitarre auf dem Rücken, er spielt sie überkopf

Finanzkrise: Spanien steht vor der nächsten Rentenreform - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Die Europäische Kommission hat Spanien zuletzt im Dezember gewarnt, dass die Rentenreform, die noch im Jahr unter dem sozialistischen Ministerpräsidenten José Luis Rodríguez Zapatero verabschiedet wurde, nicht „nachhaltig“ genug sei und
Dossier exportieren
+1