Jose Antonio Fernandez Person-Info 

( Ich bin Jose Antonio Fernandez)

News

(1 - 4 von 38
)

Spox: Der Zyklon aus Malaga

[spox.com] - "Er ist der beste Spieler seiner Generation und kann der beste Spieler Spaniens werden", versicherte Malagas damaliger Sportdirektor Antonio Fernandez bereits kurz nach der Verpflichtung des Jungstars. Dass der Verein den aus der Region Malaga

4:0-Sieg in dieser Höhe verdient

www.swp.de
[Südwest Presse] - Nach 13 Minuten gab es die ersten Höhepunkte: Antonio Fernandez scheiterte mit einem Schuss aus dem Gedränge an Sindringens Torspieler Ruben Götz, den folgenden Eckstoß köpfte Mario Guttknecht ins Tor, doch der Schiedsrichter entschied auf

Dringend Spielmacher gesucht

www.hna.de
[HNA.de] - „Eine echte Verstärkung für uns“, freut sich Trainer Petr Hazl, nachdem er mit Janez Skusek, Antonio Fernandez und Dino Dragicevic drei Leistungsträger verloren hatte. Außer Havlat wurden nur Perspektivspieler verpflichtet wie etwa der einzige

Spiegel.de: Statistik: Alle Spiele, alle Tore, alle alles - SPIEGEL ONLINE

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
Dossier exportieren
+1