Jose Luis Castro Person-Info 

( Ich bin Jose Luis Castro)

News

(1 - 4 von 41
)

Spiegel.de: Prinzessin unter Verdacht: Tiefpunkt für Spaniens Monarchie

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Es ist ein beispielloser Vorgang in der Geschichte der spanischen Monarchie: Infantin Cristina muss als Verdächtige vor Gericht erscheinen. Für das ohnehin angeschlagene Königshaus ist die Vorladung eine weitere Demütigung. 

Spiegel.de: Finanzskandal um Iñaki Urdangarin: Zeuge belastet Prinzessin Cristina

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Finanzskandal um Iñaki Urdangarin weitet sich immer mehr zu einem Problem für das spanische Königshaus aus. Prinzessin Cristina habe alle Entscheidungen mitgetroffen, sagte nun ein Zeuge vor Gericht. Die Anweisung der Royals habe gelautet: "den Schein wahren." 

Spiegel.de: Korruptionsskandal in Spanien: Gericht lädt Schwiegersohn des Königs vor

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Jetzt ist es amtlich: Iñaki Urdangarin, Schwiegersohn des spanischen Königs Juan Carlos, muss als Verdächtiger vor einem Untersuchungsrichter aussagen. Dem Herzog von Palma wird vorgeworfen, öffentliche Gelder in Millionenhöhe veruntreut zu haben. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Bayern schießen gegen Beckenbauer, Kehl fällt aus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Verärgert über den Präsidenten: Der FC Bayern München distanziert sich von Franz Beckenbauer. BVB-Kapitän Sebastian Kehl hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Fifa-Präsident Joseph Blatter glaubt nicht an eine Gehaltsobergrenze im Fußball. 
Dossier exportieren
+1