Josef Beha Person-Info 

( Ich bin Josef Beha)

News

(1 - 4 von 59
)

Start-Ziel-Sieg für Rainer Sprich

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Sowieja, der verletzt ist, und der Unterkirnacher Josef Beha, der den ersten Lauf der Serie gewonnen hatte, waren nicht am Start. Hingegen konnte die 23-jährige Jessica Steidle in 50:16 Minuten ihren Vorjahreserfolg eindrucksvoll wiederholen: Ihr

Unterkirnacher Doppelsieg beim Weihermooslauf

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Josef Beha (FC Unterkirnach) und Stefanie Doll (SZ Breitnau) heißen die Tagessieger beim 30. Unterkirnacher Weihermooslauf. Beha landete gemeinsam mit seinem Teamkollegen Dominik Sowieja einen Doppelerfolg für den Gastgeber.

Start-Ziel-Sieg von Stefanie Doll beim Weihermooslauf

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Mühen der Unterkirnacher Ausrichter wurden belohnt, denn bei den Männern feierten die Lokalmatadoren Josef Beha und Dominik Sowieja einen Doppelerfolg und auch bei den Mannschaften hatten die Unterkirnacher die Nase vorn.

Unterkirnacher Trio auf Rang drei

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Lutz Kuhardt wurde in der M55-Einzelwertung Achter. Den besten Rang in der Gesamtwertung erreichte Josef Beha. Er belegte mit einer Zeit von 1:13:03 Stunden Rang als 50 – und dies immerhin aus einem intensiven Marathontraining heraus.
Dossier exportieren
+1