Josef Berkel Person-Info 

( Ich bin Josef Berkel)

News

(1 - 4 von 16
)

Becklemer Nöte: Umweg statt Ausweg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - schimpft hingegen Josef Berkel. Das CDU-Ratsmitglied wohnt seit einiger Zeit an der Heidestraße, Franz Rüping nicht weit entfernt auf dem Bredenbrauck. Beide sind sich einig: Der Friedhof in Meckinghoven ist nur Meter von Becklem entfernt, doch

Castrop-Rauxeler Energiegenossenschaft legt Raketenstart hin

www.muensterlandzeitung.de
vor 4 Tagen — Das ist der Aufsichtsrat der Genossenschaft Gemeinschaftsenergie (v.l.): Dr. Ronald Jankovics, Josef Berkel, Vorsitzende Sandra Breidenbach, ... › castrop-rauxel

Serie "Ich war jung und brauchte das Geld/Teil 2: Blut spenden half...

www.lokalkompass.de
„Als Student bin ich natürlich gerne ausgegangen. Wenn dann das Budget aufgebraucht war, sind meine Freunde und ich immer Blut spenden gegangen.

Deutschland: Auf zum letzten Gefecht | profil.at

www.profil.at
Rot-grüne Schicksalswahl in Nordrhein-Westfalen
Dossier exportieren
+1