Josef Bilke Person-Info 

( Ich bin Josef Bilke)

News

Handbemalte Eier werden Blickfang Frische Ideen beim Ostermarkt in...

www.wa.de
Josef Bilke aus Olfen freute sich über einen Nistkasten, den er in seinem Garten aufhängen will. „Der Frühling steht vor der Tür, da sollte man ...

1216 Jahre Flaesheim – der Heimatverein stellt aus - Haltern

www.lokalkompass.de
Flaesheimer Heimatverein stellt Dokumente und Bilder zur Geschichte des Dorfes im Festzelt hinter dem Feuerwehrhaus aus Jahre sind seit der urkundlichen...

Dormagen: Der Segellehrer vom "Strabi"

rp-online.de
Hans-Josef Bilke ist Rentner. Doch Zeit hat er durch seine Pensionierung nicht gewonnen. Als Leiter der Grundausbildung des Yacht-Clubs Bayer Leverkusen in
Verwandte Suchanfragen zu Josef Bilke
Person "Bilke" (1)
Vorname "Josef" (37339)
Name "Bilke" (213)
Dossier exportieren
+1