Josef Bischofs Person-Info 

( Ich bin Josef Bischofs)

News

(1 - 4 von 22
)

JVA übersieht Termin: Prozess wegen Anschlags auf Sikh-Gebetshaus...

www.n-tv.de
... dass der Termin übersehen worden war, wie der stellvertretende Anstaltsleiter Franz-Josef Bischofs sagte. Er sprach von «menschlichem Versagen».

Spiegel.de: Essen: Gefängnis vergisst Bombenleger-Prozess gegen Insassen - DER...

Der Prozess um einen Bombenanschlag auf den Essener Sikh-Tempel ist mit einer Justizpanne gestartet: Ein Angeklagter kam erst mittags in den Gerichtssaal -...

Das Coronavirus beschäftigt die 36 Gefängnisse in NRW

www.aachener-nachrichten.de
In den 36 Gefängnissen in Nordrhein-Westfalen bereitet man sich auf das Coronavirus vor. Gar nicht so leicht: Im Gegensatz zu Schulen und Unternehmen kann man...

Brettchen für Brettchen

www.tagblatt.ch
Die Fassade der Abdankungshalle in Oberhelfenschwil ist mit unbehandelten Schindeln aus Josef Bischofs Werkstatt bestückt.
Verwandte Suchanfragen zu Josef Bischofs
Person "Bischofs" (1)
Vorname "Josef" (37339)
Name "Bischofs" (98)
Dossier exportieren
+1