Josef Bodensteiner Person-Info 

( Ich bin Josef Bodensteiner)

News

(1 - 4 von 18
)

Josef Bodensteiner neuer Schützenkönig

www.donaukurier.de
· Karlskron (DK) Beim Preis- und Königsschießen der Hubertusschützen aus Pobenhausen wurde mit einem 2,2 Teiler 2. Schützenmeister Josef Bodensteiner ...

Karlskron: Claudia Tyroller holte sich bei den Hubertusschützen...

www.donaukurier.de
· Karlskron (kx) Beim Preis- und Königsschießen der Hubertusschützen aus Pobenhausen wurde mit einem 2,2-Teiler zweiter Schützenmeister Josef ...

Josef Bodensteiner gibt Amt ab | Onetz

www.onetz.de
Nach zwölf Jahren Vorsitz im Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein (GOV) wollte Josef Bodensteiner das Amt bei der Jahreshauptversammlung.

Josef Bodensteiner | Onetz

www.onetz.de
· Immer noch eine Institution: Josef Bodensteiner feiert 80. Geburtstag · Er war der erste offizielle Bauhofarbeiter, den die Gemeinde Schirmitz ...
Dossier exportieren
+1