Josef Brummer und Arbeit Person-Info 

( Ich bin Josef Brummer)
(1 - 7 von 8
)

Der seine Nachbarn aus Holz schnitzt – LWF aktuell 128

www.lwf.bayern.de
Josef Brummer setzt seinen Freunden Denkmäler aus Fichte So oft schon bin ich auf dem Weg in die Arbeit an den vier Herren, die dort auf einer Holzbank ... › forstliche-informationsarbeit

Gemeinderat tödlich verunglückt - Hallertau.info

www.hallertau.info
Bei Waldarbeiten ist Josef Brummer (CSU) gestern tödlich verunglückt. Der Unfall ereignete sich in Eschelbach/Zierlmühle. Der genaue Unfallhergang wird ...

Rückblick auf ein arbeitsreiches Leben | Freising

www.merkur.de
Neufahrn - Er hat sich alles mit eigener Hände Arbeit geschaffen: Josef Brummer, der am Heilig-Drei-Königstag seinen 90. Geburtstag feierte.

Mitarbeiterjubiläen: Gemeinschaft macht reich | Landsberger Tagblatt

www.augsburger-allgemeine.de
St. Ottilien zeichnet langjährige Beschäftigte aus
+1