Josef Czerwinski Person-Info 

( Ich bin Josef Czerwinski)

News

(1 - 4 von 24
)

Josef Czerwinski feiert 80. Geburtstag - Onetz

www.onetz.de
14. Juni · nach Oberschlesien1930 wurde Josef Czerwinski in Augustendorf in der Bukowina geboren. Die Bukowinadeutschen oder Buchenlanddeutschen sind eine deutsche Volksgruppe, die etwa bis in ...

Im Café Glückskind in Rostock gibt es vegane Kuchen und ...Ostsee Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
AP — Mit seinem Geschäftspartner Josef Czerwinski eröffnete er das nach damals eigenen Angaben „erste bio-vegane Restaurant in Mecklenburg- ...

Grüne Kombüse in Rostock bietet veganes und ...nnn.de

www.nnn.de
AP — Vom vegetarischen Biohotel zur veganen Kombüse. Als Jörhs das Restaurant im Jahr zusammen mit Josef Czerwinski eröffnete, haben sie einen ...

Kriegsgräberfürsorge: Josef Czerwinski ist bester Sammler in

www.onetz.de
20. Feb · Die Sammlungen für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge sind Josef Czerwinski ein besonderes Anliegen, seitdem er vor wenigen Jahren in Ungarn zum ersten Mal auf einem Soldatenfriedhof ...
Dossier exportieren
+1