Josef Dollinger Person-Info 

( Ich bin Josef Dollinger)

News

(1 - 4 von 55
)

Interview: China-Korrespondent: "Hier leben die Menschen jetzt...

www.kleinezeitung.at
Das Coronavirus verändert das Leben und Arbeiten von ORF-Korrespondent Josef Dollinger in Peking. Die Straßen sind verwaist, er selbst muss derzeit aus seiner...

Zwei Siege für SPD in Großstädten

www.tz.de
Franz Heilmeier (Grüne) 59,0%. Thomas Seidenberger (CSU) 41,0%. Moosburg. Anita Meinelt (CSU) 55,8%. Josef Dollinger (FW) 44,2%.

Und zack! | DiePresse.com

www.diepresse.com
Kein Jahreswechsel ohne Neujahrsspringen. Dann Berg Isel, Bischofshofen und, und, und. Wie oft habe ich schon diese jungen Männer in ihren eigenartig bunten...

Dr. Josef Dollinger - der.ORF.at

der.orf.at
Seit 1. Juli ist Josef Dollinger Korrespondent und Leiter des ORF-Büros in Peking.
Dossier exportieren
+1