Josef Draxler und Affing Person-Info 

( Ich bin Josef Draxler)
(1 - 8 von 10
)

Theater in Affing: Die Christl schafft sie alle - Aichacher Zeitungwww.aichacher-zeitung.de › affing › art17,

www.aichacher-zeitung.de
Mar 19, · Die Komödie wurde von Spielleiter Josef Draxler hervorragend inszeniert, ... Die Praxis in Friedberg könnte sie sonst nur schwer erreichen.

Volksbühne Affing ehrt verdiente Mitglieder - Nachrichten Aichach -...

www.augsburger-allgemeine.de
Affing Die letzte Vorstellung von „Außer Kontrolle“ von „Junges Theater Affing“ nutzte die Volksbühne Affing für Ehrungen von verdienten Mitgliedern. Die...

Aufführung: Neuer Anlauf für „Außer Kontrolle“ | Aichacher Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Das „Junge Theater“ Affing musste die Vorstellungen im vergangenen Jahr wegen der gesperrten Mehrzweckhalle absagen. Bei den Proben wurde völlig von vorn...

Theater: Ein turbulenter Blick in die Zukunft - Nachrichten...

www.augsburger-allgemeine.de
Die Affinger Volksbühne hat am Wochenende Premiere gefeiert. Die Zuschauer waren von  „Der Mascara“ begeistert. Dabei ist die Figur doch ganz offensichtlich...
+1