Josef Erlmeier Person-Info 

( Ich bin Josef Erlmeier)

News

(1 - 4 von 8
)

Jedes Dorf selbst für Löschweiher zuständig - Anning

www.pnp.de
Josef Erlmeier ist neues Ehrenmitglied der Feuerwehr Anning: In der Jahreshauptversammlung am Samstag würdigte Vorsitzender Alfons Kastenmeier die...

Josef Erlmeier feiert Geburtstag - Bekanntes Geschäft: Uhr schlägt

www.onetz.de
Den Bodenwöhrern ist er wohlbekannt, allein durch seinen Beruf: Uhrmachermeister Josef Erlmeier wurde am Mittwoch 80 Jahre alt. Der Jubilar kam im...

Josef Erlmeier feierte den Region Schwandorf - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Die Brucker Seniorenheimleiterin Annette Forster und Bürgermeister Hans Frankl gratulierten dem Jubilar.

Andreas Saller ist neuer Kommandant - Anning

www.pnp.de
Frischer Wind bei der Feuerwehr Anning: Andreas Saller wurde als neuer Kommandant gewählt. Sigmund Saller trat nicht mehr zur Wahl an...
Verwandte Suchanfragen zu Josef Erlmeier
Person "Erlmeier" (1)
Vorname "Josef" (37339)
Name "Erlmeier" (40)
Dossier exportieren
+1