Josef Firmkäs Person-Info 

( Ich bin Josef Firmkäs)

News

Hausner bleibt an der Spitze des Partnerschaftsvereins | Region...

www.ovb-online.de
Beisitzer im Vorstand sind Marianne Breitschaft, Josef Firmkäs, Dr. Silvia Kneer und Klaudia Schäfer. Der Abend wurde bei Musik und einem ...

Jugend voller Hoffnung auf baldiges Wiedersehen | Region Rosenheim...

www.ovb-online.de
An ihrer Seite waren außerdem noch Josef Firmkäs und vier jugendliche Betreuer aus Nußdorf. Nach einer Kennenlernrunde und nach dem ...

Idee aus Hessen macht Schule im tiefsten Oberbayern

www.ovb-online.de
— Von dort brachte sie Josef Firmkäs vom Helferkreis nach Nußdorf. Ursprünglich für Asylbewerber gedacht, weitete das Helferteam diese Idee ... › rosenheim › rosenheim-land
Verwandte Suchanfragen zu Josef Firmkäs
Personen
Vorname "Josef" (37339)
Name "Firmkäs" (12)
Dossier exportieren
+1