Josef Fritzl und Panorama Person-Info 

( Ich bin Josef Fritzl)
(1 - 6 von 33
)

Spiegel.de: Misshandlungsfall in Essen: Nicht mal einen Hund würde ich so leben lassen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Waschen konnte er sich nur, wenn es regnete, seine Notdurft musste er im Garten verrichten: In Essen soll ein heute 24-Jähriger jahrelang von seiner Familie eingesperrt und misshandelt worden sein. Ein Nachbar behauptet, er habe mehrmals die Polizei gerufen. Vergeblich. 

Gericht verurteilt "Schwedens Josef Fritzl" - Panorama - Badische...

www.badische-zeitung.de
Gericht verurteilt "Schwedens Josef Fritzl". STOCKHOLM (dpa). Ein schwedischer Arzt, der eine Frau tagelang in einem bunkerartigen Verlies ...

Niederlande: Österreicher soll Familie eingesperrt haben - Panorama -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Neun Jahre lang soll eine Familie in den Niederlanden in einem Keller gehaust haben. Unter Zwang oder freiwillig?

Fotoalbum: Josef Fritzl vor Gericht - Panorama - Fotogalerien -...

www.badische-zeitung.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.
Verwandte Suchanfragen zu Josef Fritzl
Personen
Vorname "Josef" (37339)
Name "Fritzl" (39)
+1