Josef Gottschalk Person-Info 

( Ich bin Josef Gottschalk)

News

(1 - 4 von 13
)

Jude Erich Gottschalk kam nach dem Krieg wieder zurück nach Ahauswww.muensterlandzeitung.de › Ahaus

www.muensterlandzeitung.de
· Josef Gottschalk heiratete ebenfalls eine Nichtjüdin, mit der er zwei Töchter hat. Er wohnt heute in der Nähe von Gießen und hält Kontakt zu ...

Chronik – Kolpingsfamilie Büren - Kolping vor Ortvor-ort.kolping.de › kolpingsfamilie-bueren › chronik

vor-ort.kolping.de
Hauptmotor dieser Einrichtung ist Kolpingbruder Franz-Josef Gottschalk, der für seine 22. Fahrt plant. Alle Fahrten waren mit großer Übersicht ...

Aktuell - Freibad "HaWei"www.freibad-hawei.de › index.php › aktuell

www.freibad-hawei.de
Josef Gottschalk war das Gesicht des ortseigenen Freibades der Stadt Büren in Harth/Weiberg. Mit Hingabe hat er vielen Kindern zu Ihren Schwimmabzeichen ...

[PDF] Schwarz Haustechnik Aichach GmbHwww.schwarz-haustechnik.de › news-detail › FIRMENJUBILÄUM

www.schwarz-haustechnik.de
nach Öl g'stunken!“ Mit spitzbübischem Lachen erzählt. Josef Gottschalk, wie er sei- nen Heizungsbaubetrieb gründe- te. Damals war Erdöl ...
Dossier exportieren
+1