Josef Greißl und Kirchdorf Person-Info 

( Ich bin Josef Greißl)
(1 - 9 von 10
)

Ministranten sammeln seit 20 Jahren

www.meine-anzeigenzeitung.de
Josef Greißl vom Krieger- und Soldatenverein Kirchdorf kam auf die Idee, dass diese Haussammlung die Ministranten übernehmen ...

Josef Greißl mit dem Ehrenzeichen …

www.ovb-online.de
Kirchdorf - Josef Greißl wurde von Landrat Georg Huber mit dem Ehrenzeichen des Ministerpräsidenten für seine Verdienste im Ehrenamt ausgezeichnet. Josef Greißl ...

Josef Greißl mit dem Ehrenzeichen ausgezeichnet | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
Erharting - Der Kirchdorfer Josef Greißl wurde von Landrat Georg Huber mit dem Ehrenzeichen des Ministerpräsidenten für seine Verdienste im Ehrenamt ausgezeichnet.

Viele treue Mitglieder geehrt | Wasserburg

www.ovb-online.de
© OVB. Die geehrten Mitglieder des Krieger- und Soldatenvereins Kirchdorf mit dem Vorsitzenden Josef Greißl (vorne Mitte). Foto Wittmann
+1