Josef Gwose Person-Info 

( Ich bin Josef Gwose)

News

(1 - 4 von 9
)

Sternsinger brachten den Segen nach Herdecke - Herdecke

www.lokalkompass.de
Über 100 Menschen feierten am Sonntag in der Herdecker Innenstadt-Kirche St. Philippus und Jakobus die Heilige Messe zum Dreikönigsfest mit. Viele von ihnen...

Liste von Werkstätten, die sich mit dem 1.2 TDI 3L gut auskennen -...

a2-freun.de
Habe mir erlaubt, zwei pluszeichen hinzuzufügen, da in unserer Familie zwei verschiedene Personen mit zwei verschiedenen Fahrzeugen (mein A2 3L Bj und ...

Neue Nachricht für Herdeckes Katholiken zum Kirchenfest -...

www.derwesten.de
Eine Woche lang wollen die Katholiken von St. Philippus und Jakobus den Geburtstag ihrer Kirche an der Wetterstraße feiern. Sie wurden erst einmal...

Am Aschermittwoch ist alles vorbei Nachrichten aus Wetter und...

www.derwesten.de
... aber nicht wirklich alles.Denn die „Urban-Frauen“, die seit 30 Jahren den Karneval für die Senioren im GVS-Haus Kirchende organisieren, setzen nur die...
Dossier exportieren
+1