Josef Hamacher und Köln Person-Info 

( Ich bin Josef Hamacher)
(1 - 23 von 23
)

„Alte Bonnstraße“: Markierungen sorgen für Lärm | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
„Wenn die Autos über die Markierungen mit den Noppen fahren, höre ich das in meinem Haus und meinem Garten.“ Josef Hamacher stört der Lärm, den Autos machen,...

DRK Ortsverein Bedburg: 75 Liter Blut zur Rettung anderer | Kölnische...

mobil.rundschau-online.de
Für 50 Spenden wurden Achim Niepel, Martin Scheffler, Gerd Kaiser, Stefan Knabben und Heinz-Josef Hamacher geehrt. Ingrid Franken konnte an dem Abend ...

Zuständigkeit wird noch geklärt | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
BRÜHL. „Der Bürgersteig und der Radweg sind seinerzeit beim Ausbau der Straße von den Anwohnern bezahlt worden. Seitdem ist hier aber nichts mehr gemacht...

Süßes bei der Jungfernfahrt | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
„Diese Haltestelle ist gewöhnungsbedürftig“, urteilt Josef Hamacher (59) gestern auf seiner ersten Tour am Steuer des nagelneuen ...
+1