Josef Heynckes Person-Info 

( Ich bin Josef Heynckes)

News

(1 - 4 von 52
)

Eintracht Frankfurt - Trapp, die Katze im Kasten

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Es ist nicht so, dass der stets so nüchtern und technokratisch daherkommende Josef Heynckes in blumigen Worten schöne Bilder vom Kontrahenten Eintracht gemalt hätte, das nun nicht. Aber der altgediente Trainer des FC Bayern München konnte eine

Mit Kroos viel los: Bayerns Tor-Toni nicht zu stoppen

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Toni Kroos zahlt so Woche für Woche mit starken Leistungen das Vertrauen zurück, dass Trainer Josef Heynckes in ihn setzt. Schon bei Bayer Leverkusen avancierte „Don Jupp“ zu seinem sportlichen Ziehvater und ließ den jungen Regisseur einfach machen

Spiegel.de: Bundesliga-Kommentar: Wer Meister werden muss

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Meisterschaft ist spannend wie selten, aber wer hätte den Titel nun verdient? Nicht die Bayern - das wäre langweilig. Hertha - zu unspektakulär. Wolfsburg - geht für viele gar nicht. Muss es aus einem Grund aber doch werden. 

Manuel Neuer irritiert: Heynckes startet Mission beim FC Bayern -...

www.n-tv.de
Der Blick geht nach München. Jupp Heynckes legt beim FC Bayern los: Bei der Präsentation mit den Vereinsoberen wird der Triple-Trainer seine Pläne und Ziele...
Dossier exportieren
+1