Josef Hoos Person-Info 

( Ich bin Josef Hoos)

News

(1 - 3 von 9
)

Lob und Tadel für ,Autofahrer-Briefkasten' am Rathaus

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Josef Hoos beispielsweise kritisierte, fast zeitgleich mit dem Aufbau des "Autofahrer-Briefkasten" habe die Post im "Alten Dorf", genauer gesagt in der Gartenstraße, einen Briefkasten abgebaut. Und bei dem gelben Kasten am Stadtpark seien keine

Aktuelles Yamanashi-Porzwww.yamanashi-porz.com › ...

www.yamanashi-porz.com
Der Präsidenten des Nordrhein-Westfälischen-Dan-Kollegiums e.V. (NWDK) Josef Hoos zeichnete Wolfgang Hanel mit der bronzenen Ehrennadel aus , siehe ...

Die Vereinsnadel in Gold

www.mainpost.de
Folgende Mitglieder des Gesangvereins wurden geehrt: Doppelt geehrt wurde Alfred Greser für 25 Jahre aktive Treue zum Verein.
Dossier exportieren
+1