Josef Hummel Person-Info 

( Ich bin Josef Hummel)

News

(1 - 4 von 65
)

Lokaltermin Engstingen: Was sich Bürger wünschen

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Josef Hummel denkt ebenfalls über die Verkehrssituation nach: »Ich wäre für eine Umgehungsstraße«, sagt der Großengstinger, »aber das ist durch den Albaufstieg derzeit noch alles blockiert.« Der Kreisverkehr am Friedhof sollte seiner Meinung nach »so

myheimat.de: Josef Hummel als Faiminger Ortssprecher wiedergewählt - myheimat

Auf Antrag eines Drittels der in Faimingen ansässigen wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger wurde vor kurzem eine Ortssprecherwahl durchgeführt.

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
, seit Pfarrer in Altheim, OA Riedlingen, von OA Sulz (siehe auch Bü. 234); b) der pensionierten Geistlichen: Pfarrer Behrle in Mergentheim; Dekan und : Pfarrer a.D. Franz Josef Hummel in Isny, OA Wangen

Medien | Oberpfalz TV

www.otv.de
OTV macht Regionalfernsehen aus der Oberpfalz. Nachrichten und Videos täglich aktuell aus der Oberpfalz, Amberg, Weiden, Schwandorf, Tirschenreuth, Neustadt...
Dossier exportieren
+1