Josef Johannes Person-Info 

( Ich bin Josef Johannes)

News

(1 - 4 von 16
)

Traueranzeigen von Josef Johannes Ginten - noz Trauerportal

traueranzeigen.noz.de
› traueranzeige › josefjoh...

Geburt von Maximilian Josef Johannes Schmidt am 25. August

www.vol.at
Bei meiner Geburt um Uhr im LKH Feldkirch wog ich g und war 50 cm groß. Mit meinen stolzen Eltern, Katharina und Michael Schmidt, bin ich in Weiler...

Ministranten und Projektchor begaben sich zusammen mit den ...

remszeitung.de
Ehre sei Gott“ fortsetzt, zu dem die Ministranten die Geschichte mit Maria (Sarah Deuerling) und Josef (Johannes Halbgewachs) sowie den Hirten spielen. Das Thema der Predigt von Pfarrer Hans-​Peter Bischoff war: „Wo ...

Bei falschen Worten ertönt lautes Geläut | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
Als in seinem Dorf ein Investor eine Diskothek bauen will, trifft er sich mit den Gemeinderäten Bapischt (Mathias Martin), Josef (Johannes Diringer) und Gustl (Gregor Rohrmoser), um die Angelegenheit bei Bier und Schnaps ...
Dossier exportieren
+1