Josef Junk und Bitburg-Land Person-Info 

( Ich bin Josef Junk)
(1 - 8 von 14
)

Kommunalreform: Was nicht passt, wird passend gemacht

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Josef Junk, VG Bitburg-Land: "Grundsätzlich hätte ich mir gut vorstellen können, dass es nach der Reform im Eifelkreis nur noch zwei Verbandsgemeinden gibt: eine im Altkreis Bitburg, in der sich Bitburg-Land, Kyllburg, Irrel, Neuerburg, Speicher samt

Der Weg zur Eheschließung

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] dass die Verwaltungen der beiden noch bestehenden Verbandsgemeinden bis zur endgültigen Fusion eng zusammenarbeiten werden. "Wir werden nicht jeder unser eigenes Süppchen kochen", versichert Josef Junk, Bürgermeister der VG Bitburg-Land.

Stiftung hängt in der Luft

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Möglicherweise geht\'s aber indirekt: "Es gibt den Wunsch, dass der Kreis sich über seine Sparkassen-Kulturstiftung in der Stiftung engagiert", sagt Josef Junk, Bürgermeister der VG Bitburg-Land. Die Kulturstiftung der Kreissparkasse Bitburg-Prüm, 1993

Vorbildlich für das Gemeinwesen

www.rlp.de
40 Jahre ist der jetzige Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bitburg-Land, Josef Junk, im Landesdienst. Ministerpräsident Kurt Beck überreichte ihm zu dem...
+1