Josef Käser Person-Info 

( Ich bin Josef Käser)

News

(1 - 4 von 136
)

Richtfest: Zusammen geschafft und gefeiert

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die Bauleitung lag in den kompetenten Händen von Josef Käser. Egal ob Kranführer, Maurer, Handwerker, viele ehrenamtliche Stunden wurden auf dem Bau geleistet. Einige Hollenbacher opferten sogar ihren Jahresurlaub für das Gemeinschaftshaus.

Spiegel.de: Schmiergeldprozess bei Siemens: Kaeser weist Mitwisserschaft von sich

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Er ist der bislang prominenteste Zeuge im Siemens-Schmiergeldprozess - doch er weiß von nichts: Finanz-Chef Kaeser bestreitet, etwas von den schwarzen Kassen bei dem Technologie-Konzern geahnt zu haben. 

"Biz & Beyond": Warum sich Josef Käser lieber Joe Kaeser nennt

www.n-tv.de
Web ResultAug 25, · Auf dem Weg an die Spitze des Münchner Siemens-Konzerns hat Josef Käser manche Wandlung durchlebt. Seit einem Amerika-Aufenthalt nennt …

Joe Kaeser - Der Unruhestifter baut Siemens um - Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
Web ResultJul 28, · Josef Käser aus der Bayerwald-Gemeinde Arnbruck, der für seine internationale Karriere zu Joe wurde, der das "ä" in Käser in ein "ae" verwandelte. …
Dossier exportieren
+1