Josef Küng Person-Info 

( Ich bin Josef Küng)

News

(1 - 4 von 6
)

Forscherin erhält Würdigungspreis für Dissertation - openPR

www.openpr.de
... am Institut für Anwendungsorientiert Wissensverarbeitung (FAW) der JKU im Softwarepark Hagenberg bei Univ. Prof. Dr. Josef Küng und wurde am 22.

Bischof Küng feiert doppeltes Jubiläum - noe.ORF.at

noe.orf.at
Klaus Küng feiert am Sonntag sein Silbernes Bischofsjubiläum im Dom von St. Pölten. Vor 25 Jahren wurde er in Feldkirch zum Bischof geweiht. Küng feiert im...

Umweltschutz-Tipp 9 von Josef Küng/Kläranlage Dornbirn

www.vol.at
Dornbirn – Kaum zu glauben, was mit dem Wasser alles in der Kläranlage ankommt. Josef Küng von der Kläranlage Dornbirn erläutert, was nicht in den Kanal gehört.http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/tattoo-patienten-werden-stetig-mehr/cn/news Taunerhaus: Kommentar zum Kommentar …2. Juni von KnubbelogJosef Küng hat scharf und emotional auf einen Leserbrief von Herrn Markus Huber reagiert (Reinacher Zeitung, ). Er übt sich unter anderem in Vermutungen – zum ältesten Haus sagt er “…wahrscheinlich unser ehrwürdiges Restaurant ...

«Ohne Kapuziner gäbe es den Kanton Appenzell gar nicht!» – kath.ch

www.kath.ch
«Den sauren Wein verwendete man für Boten, für Pilger und für Bettler», konnte Josef Küng dem schmunzelnden Publikum offenbaren, «aber auch für Messwein.
Dossier exportieren
+1