Josef Kanders Person-Info 

( Ich bin Josef Kanders)

News

(1 - 4 von 37
)

Ein Gemälde von besonderem Wert

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Gemäß dem Washingtoner Abkommen zur Raubkunst aus dem Zweiten Weltkrieg beschäftigt sich nun die Koordinierungsstelle Magdeburg mit dem Fall. Als Geschäftsführer wurde Hermann-Josef Kanders wieder gewählt, neuer Kassenprüfer wurde Rainer

Weniger Geld aus Gewinnspielen für Dombauverein

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Geschäftsführer Hermann-Josef Kanders wurde einstimmig für drei weitere Jahre gewählt. Mit Blumen wurde der scheidenden Öffentlichkeits-Vorsitzenden Marie-Louise Jordans-Theußen gedankt. Torsten Knapp (Dombauhütte) rückt nach. Quelle: RP

Photo Album - Thumbnails

ardennenbiker.homepage.t-online.de
Josef Kanders (2. Vorsitzender Verkehrswacht Kleve) sowie Peter Baumgarten (Geschäftsführer Verkehrswacht Kleve) konnte während der Fahrt aber nicht ...

Kleve: SPD gegen Ende der Seehundhaltung

www.antenneniederrhein.de
— Für Josef Kanders aus dem Vorstand des Klever Tiergartens ist eine solche Ertüchtigung der Anlage keine Option. Das Becken sei in den 70er ... › artikel › kleve-spd...
Dossier exportieren
+1