Josef Killewald Person-Info 

( Ich bin Josef Killewald)

News

(1 - 4 von 10
)

Kleve-Griethausen - Griethausens Brücke wird 150 Jahre alt -...

article.wn.com
Die Eisenbahnfreunde Kleve/Goch und der Griethausener Heimatverein laden am 1. Mai zu einer Jubiläumsfeier an den Altrhein ein. Auch Franz-Josef Killewald aus...

Kleve: Seltene Rohrdommel in der Niederung fotografiert

rp-online.de
Kleve (RP). Seit vielen Jahrzehnten ist Franz-Josef Killewald (69) aus Kleve-Bimmen mit seiner Kamera in der Niederung zwischen Kleve, Kranenburg, Nimwegen und Keeken ...

Kleve: Seltene Schwarzstörche nahe Kekerdom entdeckt

rp-online.de
Sie wurden mehrmals in der Luft gesichtet, aber am Boden wurden sie im Umland bisher selten gesehen. Umso mehr staunte der Klever Naturfotograf Franz-Josef

Kleve: Holz - für kreative Geister

rp-online.de
Christoph Maaßen will Tischler werden. Sein Arbeitsmaterial ist vor allem Holz. Er ist im zweiten Ausbildungsjahr bei Tischlermeister Franz-Josef
Verwandte Suchanfragen zu Josef Killewald
Personen
Vorname "Josef" (37339)
Name "Killewald" (47)
Dossier exportieren
+1