Josef Lämmle Person-Info 

( Ich bin Josef Lämmle)

News

(1 - 4 von 25
)

Grimolzhausen: Storchennest schwebt ein

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Schrobenhausen (SOB) „Die nächsten 50 Jahre hält das jetzt“, sagt Josef Lämmle. Der Kirchenpfleger von Mariä Heimsuchung in Grimolzhausen ist stolz auf die Kirche. Die wird für rund Euro saniert. Jetzt haben auch das neue Storchennest und das

Nest soll Störche nach Grimolzhausen locken

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Das alte Nest habe einen Blechboden gehabt und sei daher relativ feucht gewesen, erklärt Kirchenpfleger Josef Lämmle. Im neuen Nest sorgt ein Bretterboden für ausreichende Belüftung. „Bisher sind schon einige Störche hergeflogen, aber ihnen hat das

Grimolzhausen: Gläubige feierten den Abschluss der Kirchenrenovierung...

www.donaukurier.de
Kirchenpfleger Josef Lämmle umriss die absolvieren Arbeiten nur knapp. So habe man die Elektrik erneuert, die Empore statisch saniert,

Grimolzhausen: Sanierung von Mariä Heimsuchung beendet Weihbischof...

www.donaukurier.de
Als Hauptgrund für die Bautätigkeit nennt Kirchenpfleger Josef Lämmle die veraltete elektrische Ausstattung. Sie erfüllte die Vorgaben des ...
Dossier exportieren
+1