Josef Loy Person-Info 

( Ich bin Josef Loy)

News

(1 - 4 von 68
)

Um 20 Uhr ist Feierabend

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Nach Beschwerden aus der Anwohnerschaft hat der Gemeinderat beschlossen, die „Betriebszeiten für lärmintensive Spielgeräte“, wie es im Amtsdeutsch heißt, zu beschränken, berichtete Bürgermeister Josef Loy aus der jüngsten Sitzung.

25-jähriges Jubiläum in Eresing: Mittendrin in der Gemeinde

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Seit 25 Jahren werde hier mit viel Kraft, Elan und Ideen das Ziel verfolgt, sagte Eresings Bürgermeister Josef Loy, Menschen mit Behinderungen ein Stück Alltag mitzugeben. Er wünsche sich, so Loy, dass das STN seine Eresinger Heimat ausbaue

Baubeginn: Erste Schritte ins schnelle Netz

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bürgermeister Josef Loy vor der Bautafel. Eching/Eresing In Eresing haben die Bauarbeiten für einen Ausbau des Breitbandnetzes vor Kurzem begonnen und in Eching war am Freitag Spatenstich für eine schnelle Glasfaserverbindung nach Türkenfeld.

Das Angeln wird ab etwas teurer

www.donaukurier.de
Den Grund für die moderate Erhöhung von derzeit 35 auf 40 Euro für passive Mitglieder, von 45 auf 50 Euro für die Jugend und von 140 auf 150 Euro für aktive Fischer wollte der Vorsitzende Josef Loy nicht öffentlich nennen. ...
Dossier exportieren
+1