Josef Mertens Person-Info 

( Ich bin Josef Mertens)

News

(1 - 4 von 76
)

Umbau der Herz-Jesu-Kirche nach Entwurf von Deen Architects aus Münster

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - „Wir sind aber sehr zuversichtlich, Ende des Jahres mit den Bauarbeiten beginnen zu können“, sagt Josef Mertens, Geschäftsführer der Kita-GmbH. Im Idealfall könnten die Kindertageseinrichtungen Roncalli und St. Georg zum Kindergartenjahr im Sommer 2013

Spiegel.de: Schatzkammer der Natur - DER SPIEGEL

Schmutzabweisende Lotosblätter, Pinguine, die fast widerstandslos durch den Ozean gleiten - die Meisterleistungen der Natur inspirieren die Techniker. Doch so...

Word 2010: Dokumente übersetzen lassen | schieb.de

www.schieb.de
Josef Mertens meint: um 11:48. Und dann übersetzt der dann wieder “turn clockwise” mit drehen Sie “Uhren-weise” usw., danke, braucht kein Mensch. Robert meint: um 15:22. Auch diese Übersetzung ...

Capelles Trainer Martin Ritz hört im Dezember auf | Werne / Bergkamen...

www.wa.de
... Trainer bis heute richtig gute Arbeit bei uns geleistet. Aber es war seine Entscheidung. Wir sind aktuell in guten Gesprächen und denken spätestens Ende Oktober einen Nachfolger zumindest bis zum Saisonende, eventuell sogar darüber hinaus zu präsentieren“, sagt SCC-Vorsitzender Josef Mertens.
Dossier exportieren
+1