Josef Niehenke und Leiter Person-Info 

( Ich bin Josef Niehenke)
(1 - 10 von 12
)

Olympiasiegerin im RathausDülmener Zeitung

www.dzonline.de
Schulleiter Josef Niehenke war besonders stolz auf seine Schützlinge. „Jeder ist über seine Verhältnisse hinausgewachsen, alle haben große ... › Münsterland › Kreis-Warendorf

Förderschule siegt bei Landeskonkurrenz

www.die-glocke.de
... (Bürgermeister), Maurice Dülberg, Can Capur und Rafael Hans sowie Julian Hübner, René Müller, Josef Niehenke (Schulleiter) und Dario Petrusevski.

Schreiben, was bewegtazonline.de

www.azonline.de
„Menschen mit Behinderung haben schlechte Chancen, sich darzustellen“, sagt Josef Niehenke, Leiter der Heinrich-Tellen-Schule und des Projekts. › Münsterland › Warendorf

Schulleiter Josef Niehenke geht in Ruhestand : „Göttliche ...

www.wn.de
Josef Niehenke, Leiter der Heinrich-Tellen-Schule, wurde in den Ruhestand verabschiedet und die Schüler, Kollegen, Freunde und ... Missing: Ölbaum"
+1