Josef Nusser Person-Info 

( Ich bin Josef Nusser)

News

(1 - 4 von 18
)

Der Kommissar und der Kiez

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Als ich nach St. Pauli kam, waren nur noch zwei Österreicher im Milieu zu finden: Es waren der später wegen mehrfachen Mordes verurteilte 'Wiener Peter' alias Josef Nusser und ein übrig gebliebener, unscheinbarer Mann, der in die Jahre gekommene

zeit.de: "Jeder ist Gott...Ich bin Gott" | ZEIT ONLINEZeit Online

Den "Anstifter" Josef Nusser und sein "gesamtes kriminelles Umfeld" sah Lange damals – voreilig? – wohl schon für lange Zeit hinter Schloß und Riegel.

Spiegel.de: Schnee auf dem StrichSpiegel

— Dann ging der langhaarige Josef Nusser aus Kärnten in seinen Kreisen »Wiener-Peter« genannt, auf St. Pauli in Hamburgs schillernder Halbwelt ...

Taz: Leichen pflasterten ihren WegTaz

— ... Klemm und den nun angeklagten Josef Nusser nichts lieber getan, ... nur die Privatsache des geld– und machtgierigen Josef Nusser waren, ...
Dossier exportieren
+1