Josef Plangger Person-Info 

( Ich bin Josef Plangger)

News

(1 - 4 von 23
)

Freiwillige für Bergbauernhöfe gesucht - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Trotzdem seien die meisten eine echte Hilfe, sagt der Nauderer Bergbauer Josef Plangger: "Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden. Mit lernen und mit gutem Willen

Freiwillig schuften - Neue Bühne für Schauspielerin in Nauders

www.krone.at
— "Sie nimmt die Gabel schon gut in die Hand", sagt Josef Plangger über die Interimsbergbäuerin Lola Wittstamm. (Bild: Daum Hubert). › ...

Bärenspuren auf dem Gletscher - tirol.ORF.at

tirol.orf.at
Hoch über dem Südtiroler Martelltal, zum Cevedale-Massiv hin, ist auf Meter Seehöhe eine Bärenspur auf dem Gletscher entdeckt worden. Ein Bergführer hat...

Heumilch nun mit "g.t.S.-Turbo" - Bauernzeitung

bauernzeitung.at
Josef Plangger aus Nauders (3. v. r.) mit Sohn Bernhard erreichte den ersten Platz in der Kategorie “Händisch geworbenes Heu”. ©Arge Heumlich Welche ...
Dossier exportieren
+1