Josef Preuß Person-Info 

( Ich bin Josef Preuß)

News

(1 - 4 von 51
)

75 Jahre Kriegsende - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Zu diesem Datum war Josef Preuß allerdings fern von Weib und Kind: Er befand sich in russischer Kriegsgefangenschaft. Laut Rolf-Peter Preuß ist das Bild von ...

www.ergebnislisten.homepage.t-online.de

www.ergebnislisten.homepage.t-online.de
Schmidt Raphael TSV Rosenheim Scharnagl Josef Preuss Andreas

Kreis-Seniorenbeirat gegründet: Arbeitsschwerpunkte des Gremiums...

osthessen-news.de
„Ich freue mich, dass wir ab sofort einen kreisweiten und flächendeckenden Seniorenbeirat haben, der sich aktiv für die Belange der älteren Menschen im Kreis...

Der RDB Bezirksverein Niederrhein ehrt seine Jubilare ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Alfred Blitz, Joachim Donat, Klaus-Peter Ehrling-Schnelting, Andre Gansen, Matthias Kellermann, Rolf Koprowski, Michael Lukas, Josef Preuß, ... › ... › Vereine + Ehrenamt
Dossier exportieren
+1