Josef Scheßl Person-Info 

( Ich bin Josef Scheßl)

News

(1 - 4 von 7
)

Alles im Zeichen des Jubiläums OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Die neue Vorstandschaft mit jetzt sieben Beisitzern der Männerkongregation mit (vorne von links) Bartholomäus Gschwendtner, Benno Angermeier, Anton Mayer und Georg Edlbergmeier sowie hinten von links Peter Barth, Josef Lux, Bernhard Schuster, Josef Scheßl, Josef Sanftl, Jakob Sewald und Peter Bachmaier. Foto re. Im nächsten Jahr besteht die Albachinger Männerkongregation 175 Jahre.

Kurznotizen aus dem Geiersthaler Gemeinderat | PNP Plus

plus.pnp.de
Rinderstall genehmigtDen Plänen von Anita und Josef Scheßl auf Neubau eines Rinderstalles mit Heu- und Strohlager und Güllebehälter in Haidberg hatte...

Theaterfreunde Pleinting » Chronik

theaterfreunde-pleinting.de
Unter der Regie von einem Lehrer Graf aus Daxlarn oder auch dem unvergessenen „Musikgenie“ Josef Scheßl wurden riesige Erfolge gefeiert.

40 Jahre Einsatz für den Glauben | Rosenheim

www.ovb-online.de
... Reinhold Lindner, Josef Scheßl, Peter Bachmeier, Benno Angermeier und Bernhard Schuster. Als Kassenprüfer wurden Franziska Oettl und ...
Dossier exportieren
+1