Josef Stava Person-Info 

( Ich bin Josef Stava)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: Gerichtsvollzieher in Europas Museen: Ein Tscheche irritiert die Kunstwelt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wenn der Kuckuck am Kunstwerk klebt: Weil ihm der tschechische Staat rund 350 Millionen Euro schuldet und nicht zahlt, hat Unternehmer Josef Stava im Schloss Belvedere in Wien Ausstellungsstücke pfänden lassen. Jetzt sind auch deutsche Museen von dem Rechtsstreit betroffen. 

Spiegel.de: »Ein einziger Sumpf« - DER SPIEGEL

Der Hauptbelastungszeuge im bayerischen Blutspendeskandal packt aus - über Schmiergeldzahlungen an das Rote Kreuz und den Club der internationalen Bluthändler.

Belvedere: Tschechische Bilder beschlagnahmt - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Firmenchef Josef Stava macht Tschechien in einem seit langen dauernden Rechtsstreit für vereitelte lukrative Geschäfte mit Blut-Plasma verantwortlich.

Taz: Blut und Waffen - taz.de

■ Früherer bayerischer Rot-Kreuz-Chef war offenbar in Waffengeschäfte verwickelt
Verwandte Suchanfragen zu Josef Stava
Personen
Vorname "Josef" (37339)
Name "Stava" (9)
Dossier exportieren
+1