Josef Stippel Person-Info 

( Ich bin Josef Stippel)

News

(1 - 4 von 14
)

"Die Zeiten ändern sich": Urnenwand auf Pettinger Friedhof - Petting

www.pnp.de
Martin Häusl befürchtet das Verschwinden des christlichen Bestattungsritus’, während etliche seiner Kollegen im Pettinger Gemeinderat konstatierten:...

Ein einziger "Baaz"? | PNP Plus

plus.pnp.de
Petting.

Trotz Kosten: Sturmwarndienst am Waginger See bleibt - Petting

www.pnp.de
Eine Sache habe er da noch, kündigte Pettings Bürgermeister Karl Lanzinger am Ende der Tagesordnung der jüngsten Gemeinderatssitzung an...

Freie Wählergruppe Petting nominierte ihre Liste

www.traunsteiner-tagblatt.de
Petting. Im Gasthaus Unterwirt traf sich die Freie Wählergruppe Petting zur Aufstellungsversammlung für die anstehende Kommunalwahl. Als Wahlleiter ...
Dossier exportieren
+1