Josef Ströhl Person-Info 

( Ich bin Josef Ströhl)

News

(1 - 4 von 8
)

Feuerwehr Schlicht blickt auf einsatzreiches Jahr zurückOberpfalz-Aktuell

www.oberpfalz-aktuell.com
— Abschließend zeichnete Geier Josef Ströhl für 25 Jahre aktiven Dienst, sowie Klaus Haselberger, Hans Gawreliuk und Hubert Denninger für gar ... › Blaulicht

Mit Sport dem Krebs trotzen: Josef Ströhl macht anderen...

www.wochenblatt.de
Das sagt Josef Ströhl aus Hahnbach. HAHNBACH Und der 58-Jährige sagt das nicht einfach nur so dahin. Er hat eine sehr schwierige Zeit erlebt überlebt: wurde bei ihm ein Tumor im linken ...

Auftakt mit Trainingslager | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Noch ein Heimkehrer beim TSV Diedorf

Die bessere Mannschaft verliert | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
In der A-Klasse Augsburg 3 muss sich Deuringen II der Reserve von Leitershofen 2:4 geschlagen geben. Dagegen können sich Ustersbach II und Stadtbergen II...
Dossier exportieren
+1