Josef Strau und Franz Person-Info 

( Ich bin Josef Strau)
(1 - 16 von 20
)

Heise.de: DLD: Dobrindt in den Fußstapfen von Franz Josef Strauß

Deutsche IT-Firmen sollen zur Weltspitze aufschließen, und von dieser Entwicklung müsse die gesamte Bevölkerung profitieren. Das verlangte B ...

Hat Franz Josef Strauß verhindert, dass ein ehemaliger SS-Hauptsturmführer Spiegel-Chefredakteur wurde ...

carta.info
An diesem Wochenende arbeitet der Spiegel seine Geschichte auf. Dabei lobt sich das Magazin nicht nur für seinen Mut während der Spiegel-Affäre ...

Spiegel.de: CSU-Gedenken an Franz Josef Strauß: Der ewige Übervater

Vor 25 Jahren starb Franz Josef Strauß, für die CSU ist er bis heute Lichtgestalt. Seine Familie, die Christsozialen und der Freistaat Bayern ...

Franz Josef Strauß: Auf der Spur des Mark-Rätsels

www.welt.de
Ein ehemaliger Banker behauptet, Franz Josef Strauß habe ein gigantisches Vermögen aufgehäuft – doch Belege fehlen. Die Familie Strauß dementiert: ...
+1