Josef Strauss und München Person-Info 

( Ich bin Josef Strauss)
(1 - 37 von 53
)

Spiegel.de: Antwort auf Seehofer: Guttenberg nennt Comeback-Plan "Quatsch"

[Spiegel Online] - Sondern drüben in München, Franz-Josef-Strauß-Ring, Staatskanzlei. Denn CSU-Chef Horst Seehofer hatte ja dieSpekulationen um Guttenbergs Rückkehr angeheizt, als er am Rande des Parteitags im Oktober verkündete, er werde sich nach der Landtags-

Gerhart Baum, der liberale Verfassungspatriot

www.welt.de
[DIE WELT] - Als das Attentat während des Oktoberfestes in München verübt wurde, hat Franz Josef Strauß auch prompt versucht, mir die Sache in die Schuhe zu schieben. Für ihn war ich der "Unsicherheitsminister". Dabei handelte es sich um einen Einzeltäter, der aus

Der Mann, der Schnittchen im Rolls-Royce lieferte

www.welt.de
[DIE WELT] - Käfer mit Walter Scheel und Franz-Josef Strauß, Käfer mit Liz Taylor, Liza Minelli, Frank Sinatra und natürlich mit Gunter Sachs. Für ihn habe er die schönsten Partys ausgerichtet, erzählt Käfer. In Saint Tropez, München und in Sachs' Jagdhaus im

Strauß-Villa verkauft - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Einst suchte die Familie hier hinter Gräben und Panzerglas Sicherheit vor der RAF, nun hat der jüngste Sohn Franz Georg das Anwesen in der...
+1