Josef Weis Person-Info 

( Ich bin Josef Weis)

News

(1 - 4 von 11
)

Josef Weis - Trauer - Traueranzeigen & Nachrufe - badische-zeitung.de

bztrauer.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.

Josef Weis Ehrenvorsitzender | obermain.de

www.obermain.de
14 Jahre stand er an der Spitze des Ortsverbands Uetzing-Serkendorf, zwölf Jahre war er Stadtrat der Christsozialen in Bad Staffelstein, nun wurde ihm eine...

Aus dem Archiv: Oktober 2017: Viele Ärzte unter einem Dach - Das...

www.volksfreund.de
Der Mediziner Carsten Schnieder setzt seine Idee um, Praxen zusammenzuschließen. In Daun wird am 1. April das Hausärztliche Versorgungszentrum in der

Landwirt mit Leib und Seele - Forchheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Josef Weis wurde 80 Jahre alt.
Dossier exportieren
+1