Josef Wernze Person-Info 

( Ich bin Josef Wernze)

News

(1 - 4 von 220
)

Die Visionen und Ambitionen von Viktoria Köln

www.3-liga.com
[3. Liga Fußball Nachrichten] - Die Visionen vom Investor Franz-Josef Wernze sind ambitioniert aber irgendwie auch realistisch zugleich, denn während beim Stadtrivalen 1. FC Köln derzeit das wirtschaftliche und sportliche Chaos tobt, bereitet man sich in Höhenberg auf die Zukunft vor.

Ein Rheinländer sagt US-Firmen den Kampf an

www.welt.de
[Welt Online] - Ans Aufhören denkt Franz-Josef Wernze bislang nicht. Außer für ein paar Tage nach Sylt oder Portugal zum Golfspielen sei er selten lange von seinen Geschäften entfernt, berichtet der mehrfache Vater und mittlerweile auch Großvater. "Ich möchte weiter

Spiegel.de: Transfergeflüster: Inter und Milan planen Stürmertausch

[Spiegel Online] - "Es stimmt, wir haben eine Einigung erzielt", sagte Viktorias Förderer und Geldgeber Franz-Josef Wernze dem "Express". Zuletzt spielte der 31-Jährige, der seine Karriere eigentlich beenden wollte, beim Zweitligisten VfL Bochum. Für den 1. FC Köln

Express: Federico vor Wechsel zu Viktoria Köln

www.welt.de
[Welt Online] - Fußball-Regionalliga-Spitzenreiter Viktoria Köln steht offenbar vor der Verpflichtung des ehemaligen Bundesliga-Profis Giovanni Federico. "Es stimmt, wir haben Einigung erzielt", sagte Viktorias Förderer und Geldgeber Franz Josef Wernze dem Express.
Dossier exportieren
+1