Josefine Staats Person-Info 

( Ich bin Josefine Staats)

News

(1 - 4 von 12
)

Alles, was schmeckt | Kokosnuss – Die Frucht des Lebensdetektor.fm

detektor.fm
— Hören Sie hier das Gespräch über die Kokosnuss von „Alles, was schmeckt“-Autorin Juliane Neubauer und Josefine Staats von kulau.

Win-Win-Situation: Start-ups und Behindertenwerkstättendeutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
— „Wir schätzen an Mosaik die Möglichkeit, auch Sonderwünsche zu realisieren“, berichtet Geschäftsführerin Josefine Staats.

Neu: MCT-Öl aus der Kokosnuss - KULAU erweitert Kokos- ...openPR

www.openpr.de
— So war es schon 2008, als Gründerin Josefine Staats KULAU mit Fokus auf Bio-Kokosprodukte gründete – noch vor dem großen Kokos-Hype ...

BERLIN, aber oho: KulauTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— Die Idee, eine Firma zu gründen, hatte Josefine Staats am Strand von Thailand. „Ich trank eine Pina Colada aus einer grünen Kokosnuss und ...
Dossier exportieren
+1