Joseph Fischer Person-Info 

( Ich bin Joseph Fischer)

News

(1 - 4 von 58
)

Peer Steinbrück Reden ist Geld - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Der ehemalige Außenminister Joseph Fischer (Grüne) wird auf Euro je Rede taxiert. Der frühere amerikanische Präsident soll sogar eine Viertel Million Dollar für einen Auftritt erhalten haben. Bald wird man es genauer wissen. Steinbrück hat nun

"Wir fühlen uns von dieser Firma getäuscht"

www.mittelhessen.de
[Herborner Tageblatt] - Das war der Umweltminister Joseph Fischer, der das mit der Firma Alkem/Nukem getan hat. Da stehen wir in einer ganz interessanten Linie. Das ist Geschichte. Aber wie geht es jetzt weiter? Witteck: Das Verhalten des Unternehmens zwingt uns dazu

Der lange Marsch des Fischers

www.scharf-links.de
[Scharf-links.de] - So hat Herr Joseph Fischer, als er bei DM 5.- Eintritt in der KaiserFriedrichHalle im Jahre wahlkampfschwadronierte er sei noch nie in Mönchengladbach gewesen, auch diese Streikgeschichte verdrängt. Der Econ Verlag verkauft die Arbeit des

Vorwurf: Minister lobt Rüstungsfirma

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] der Bundeswehr an, insbesondere auf den unter deutscher Beteiligung verübten NATO-Angriff auf Jugoslawien, der auf das Konto der rot-grünen Bundesregierung von Kanzler Gerhard Schröder (SPD) und Außenminister Joseph Fischer (Grüne) geht.
Dossier exportieren
+1