Joseph Flury Person-Info 

( Ich bin Joseph Flury)

News

(1 - 4 von 23
)

NZZ: Urs Joseph Flury erhält den Solothurner Kunstpreis 2016Neue Zürcher Zeitung

— Der 75-jährige ist der Sohn des Dirigenten und Komponisten Richard Flury ( ). Urs Joseph Flury habe sich als Violinist und Dirigent ...

Urs Joseph Flury - Träger des Kunstpreises: «Ich habe gar ...Limmattaler Zeitung

www.limmattalerzeitung.ch
— Urs Joseph Flury zeigte sich im Gespräch ausserordentlich erfreut über die Vergabe des Preises an ihn. «Ehrlich gesagt, habe ich nicht mehr ...

Passionsgeschichte in Solothurner Mundart - NewsSchweizer Radio und Fernsehen

www.srf.ch
— Der bekannte Solothurner Komponist Urs Joseph Flury feiert am Freitagabend Uraufführung der «Passion». Ein anderer, bereits verstorbener ...

Urs Joseph Flury erhält den Solothurner Kunstpreis 2016Stadtanzeiger Olten

www.stadtanzeiger-olten.ch
Kunstpreis Der Solothurner Regierungsrat ehrt den Komponisten, Musiker und Dirigenten Urs Joseph Flury mit dem Kunstpreis
Dossier exportieren
+1