Joseph Hall und Vater Person-Info 

( Ich bin Joseph Hall)
(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Joseph Hall: 13-Jähriger wegen Mord an Vater zu Jugendhaft verurteilt...

Im Alter von zehn Jahren erschoss Joseph Hall seinen Vater Jeff, einen führenden US-Neonazi. Der Junge wurde wegen Mordes verurteilt - doch welches Strafmaß...

Spiegel.de: Erschossener Neonazi-Führer Jeff Hall: Sohn wegen Mordes verurteilt -...

Joseph Hall erschoss einen der führenden Neonazis der USA - seinen Vater Jeff. Ein Gericht in Kalifornien hat den Zwölfjährigen nun wegen Mordes verurteilt....

Mord an Neonazi-Vater: 13-Jähriger muss sieben Jahre in Haft

www.rtl.de
Im Alter von zehn Jahren erschoss Joseph Hall aus Kalifornien seinen Vater Jeffrey im Schlaf. Er war ein gewalttätiger Neonazi. Nun wurde der heute 13-Jährig...

USA: 10-Jähriger erschießt Neonazi-Vater - Welche Rolle spielt das...

www.belltower.news
Die Fakten sind brutal und einzigartig: Um vier Uhr erschießt in der Nacht zum 1. Mai in Riverside, Kalifornien, ein Zehnjähriger absichtlich seinen Vater…
+1