Josip Bebic Person-Info 

( Ich bin Josip Bebic)

News

(1 - 4 von 11
)

Gemeinde Ingersheim - News

www.ingersheim.de
Abendgottesdienst in der Schlosskirche Ludwigsburg Pater Josip Bebic ...

2018_08_24 - Page 12

sachsenheimer-nachrichtenblatt.de
Ausgabe-Nr Sachsenheimer Nachrichtenblatt Seite Samstag, 8. September Uhr Sonntagvorabendmesse in Oberriexingen, St. Andreas...

Wechsel in der Kroatischen Mission

www.saarbruecker-zeitung.de
SaarbrückenWechsel in der Kroatischen MissionPfarrer Mate Sola, langjähriger Leiter der Kroatischen Mission in Saarbrücken, ist in sein Heimatbistum Mostar...

Jubiläum: Gründer halten dem Druck stand | Südwest Presse Online

www.swp.de
Der Verein Croatia Bietigheim feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Im damaligen Jugoslawien war man von der Namensgebung nicht begeistert.
Dossier exportieren
+1