Josip Konjevoda Person-Info 

( Ich bin Josip Konjevoda)

News

(1 - 4 von 6
)

FOCUS: Mesut Özil sorgt mit Mekka-Bild für großes Aufsehen - Video - FOCUS...

Normalerweise kennt man Fußball-Profi Mesut Özil so: Im Trikot und auf dem Fußball-Platz oder in eleganter Abendrobe bei Empfängen. Nun hat der 27-Jährige ein...

FOCUS: Nicht nur für Sportmuffel: Diese 60-Sekunden-Übung macht fit und...

Der Gedanke an lange Workouts lässt bei vielen schlechte Laune aufkommen. Wie eine Studie zeigt, muss das aber gar nicht sein: Bereits 60 Sekunden Training...

FOCUS: Nach seiner Rede: Papst Franziskus bekommt Anruf von verärgerter...

In einer Rede vor dem Europaparlament verglich Papst Franziskus Europa mit einer unfruchtbaren Frau. Der Bundeskanzlerin gefiel diese Metapher gar nicht. Sie...

FOCUS: „Wunder aus dem Himmel“: Kranke 9-Jährige trifft Jesus bei...

In den USA hat ein neunjähriges Mädchen eine Nahtoderfahrung gemacht, die ihr Leben veränderte. Das schwer kranke Kind stürzte von einem Baum und war...
Dossier exportieren
+1